Umhängetasche Neckpouch "Liam" aus Heavy Canvas

Dunkelblaues Täschchen aus robustem Canvas

„Liam“ ist zurück! Der Publikumsliebling hat sich für euch mal wieder in Schale geworfen: aktuell begeistert er im dunkelblauen Cavas-Look und sorgt mit dem originellen Chevron-Gurtband für eine gute Portion Pepp in deiner Taschen-Sammlung.

Lust dir dein individuelles Neckpouch-Exemplar zu nähen? Dann nichts wie los! Damit du sogleich beginnen kannst, haben wir dir bereits alle Materialien in die Produktliste gepackt. Good to know: die witzige Etikette ist aus waschbarem papier „PaperTex“ gemacht. Das Velo darauf mit wasserfester Stempelfarbe einfach aufgestempelt. Du findest die direkten Links unten in der Liste. Das Gurtband ist mit zwei Karabinern an der Tasche befestigt und lässt sich auf deine gewünschte Länge anpassen. Und jetzt ab in den Warenkorb mit deinen Siebensachen! Dort kannst du sie selbstverständlich jederzeit ändern und anpassen.

Heavy Canvas ist nicht so dein Ding? Dann näh dir deinen „Liam“ gerne auch aus KunstlederOilskin oder Rucksacknylon. Have fun!

Danke vielmals, liebe Karin Tschachtli, für das tolle Nähbeispiel!