XXL-Necessaire "OOPEN" aus Samt- und Dekostoff

Näh‘ dir ein umkehrbares Maxi-Necessaire

Go big or go home! Mit dem XXL-Kulturbeutel „OOPEN“ bist du gerüstet für die nächsten Ferien oder den Wochenendtrip. In dieses riesige Necessaire passt neben Zahnbürste, Haargummis, Waschlotion und Shampoo glücklicherweise auch der Föhn, den Waschlappen und mit ein wenig Glück sogar der Chihuahua deiner Mutter. :-D Wie cool, dass das Necessaire auch noch reversibel ist (dank des Wendezippers) und einmal mit einer samtigen und einer geblümten Seite entzückt.

Anbei findest du die Produktliste mit allen Materialien, die du fürs Nähen eines Maxi-Kulturbeutels „OOPEN“ aus Samt und Dekostoff brauchst (inklusive Nähanleitung). Klicke die Liste in deinen Warenkorb und passe sie dort beliebig an.

Herzlichen Dank, liebe Jule für das tolle Nähbeispiel mit den wunderschönen Details (Jule hat die Webkante direkt in das Taschendesign miteinbezogen). Dass man das Necessaire wenden kann ist ebenfalls eine Superidee von dir! Wenn ihr wie Jule einen Loxx-Verschluss als Taschenverschluss für die Seitentasche verwenden möchtet, findet ihr diesen, wenn ihr nach unten scrollt, in der Materialliste direkt verlinkt. Packt dann ebenfalls noch die Wonderdots für die Verstärkung dazu….

Wenn du dich von anderen Nähbeispielen eines „Oopen“ inspirieren lassen willst, dann geht’s hier lang!

Viel Spass beim Kreieren!

Beschreibung

Material:

Schwierigkeitsgrad:

Der Schwierigkeitsgrad der vorliegenden DIY ist in der untenstehenden Liste jeweils fett gedruckt:

+ das nähst du mit links
++ du bist kein totaler Handarbeits-Newbie? Dann ist's easypeasy!
+++ hui - knifflig, aber keine Hexerei
++++ ohlala - anspruchsvoll, aber machbar

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.