Jacquard​-​Jersey Bio​-​Baumwolle "Knit Knit" (mint​/​jeans) von hamburger liebe

Mint und Dunkelblau – alleine bei der Farbkombi bekommen wir grosse Lust uns an die Nähmaschine zu setzen, um neue Jersey-Lieblinge zu nähen. Nehmen wir dann noch die Produkteigenschaften des Jacquard-Stoffs, wie die Grobmaschenoptik, die Bio-Baumwolle und die mega weiche Qualität hinzu, fehlt uns nichts mehr zum SchneiderInnen Glück. Ach ja, deine DIY-Idee natürlich noch dazu, aber die kommt bei diesem tollen Jersey ohnehin wie von selbst!

CHF 29.50 / Meter

Anzahl
m

 

Preis
CHF 29.50

Details & Qualität:

  • Jacquard-Jersey “Knit Knit” Grobmaschen-Optik in Mint/Jeansblau (A70/21 Verdino/Atlantic)
  • Breite: 130 cm
  • 95% kbA Baumwolle, 5% Elasthan
  • GOTS zertifizert 
  • OEKO-TEX® Standard 100 – frei von Schadstoffen
  • Gewicht: 290 g/m²

Einfach clever:

  • wunderbar weicher Jacquard-Jersey in feinster Baumwollqualität
  • ob edel oder sportlich kombiniert mit  Bündchen von Albstoffe - einfach ein Traum
  • wir nähen daraus Pullover, Strickjacken, Kleider, Beanies, Loops, u.v.m

GOTS

Albstoffe produziert seine Produktpalette auf Basis des Global Organic Textile Standard (GOTS) und unter hohen Umwelt- und Sozialkriterien.
Da uns das Thema auch am Herzen liegt, hier ein paar Details & Vorteile des GOTS im Überblick:
    - Gewährleistung von umweltverträglich hergestellten Produkten
    soziale Verantwortung übernehmen – die Gesundheit unserer Kinder schützen
    - Transparenz: nachvollziehbare Qualitätskontrollen für Kunden

Lieferant, Designer & Produktionsort:

  • Albstoffe
  • designed by Hamburger Liebe
  • Deutschland

Wir weisen darauf hin:

  • die Farben können je nach Monitor unterschiedlich wirken
  • bei Fragen zum Produkt sind wir gerne da. Melde dich telefonisch unter 032 365 21 21  oder schreibe uns eine Email an info@kreando.ch

Artikelnummer 17300
Gewicht 290 g
Breite 130 cm
Farbe

mint

Material

95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan

Anwendung

Jacken, Oberteil, Hoodies

Merkmale

elastisch, hautfreundlich

Pflege

bei 30° waschen, auf der Rückseite bei geringer Temperatur bügeln, nicht trocknergeeignet

Es gibt noch keine Bewertungen.