Leinenband “roh” – 17/20/30 mm – Rolle à 50 m (natur)

Wer Leinen liebt, wird von der rohen Leinenband-Kollektion bei KREANDO begeistert sein. Die natürliche Ausstrahlung, die hautsympathischen Eigenschaften und die vielen Anwendungsmöglichkeiten des Stoffbands aus 100% Leinen machen bei jedem DIY-Projekt den spürbaren Unterschied. Päcklis umwickeln, Girlanden aufhängen, Nähte und Kanten natürlich verschönern: Mit dem Leinenband (verschiedene Breiten bestellbar) alles kein Problem.

Ich bin wahrscheinlich voreingenommen, da ich ein Fan aller Leinenprodukten bin, aber probier' das Band aus und überzeug' dich selbst von der Qualität, 50 Meter lang!

Leinenband "Roh" 20 mm - Rolle à 50 m (natur) von KREANDO: 17537.20

ab CHF 36.00 / Rolle(n)

thumbnail
thumbnail
thumbnail
Anzahl
Preis ab CHF 36.00 zzgl. Versandkosten
Bitte oben gewünschte Variante auswählen
Die ausgewählte Kombination ist nicht verfügbar
Da gibt's noch mehr zu sehen

17 mm
20 mm
30 mm

Details & Qualität:

  • Leinenband uni “Roh”
  • Rolle à 50 m
  • unterschiedliche Breiten  17/20/30 mm erhältlich
  • 100% Leinen

Einfach clever:

  • zum Einnähen oder Applizieren
  • als Dekoband am Reissverschluss-Zipper, als Borte an der Kissenhülle oder Gardine, als Taschenapplikation oder Schürzenband
  • als Meterware bestellbar oder bereits ab 10 cm, wir schneiden das Webband in 5 cm-Abschnitten zu
  • viele weitere Bänder in verschiedenen Breiten & Motiven im Shop bestellbar!

Wir weisen darauf hin:

  • die Farben können je nach Monitor unterschiedlich wirken
  • das Band wird gefaltet geliefert
  • bei Fragen zum Produkt sind wir gerne da. Melde dich telefonisch unter 032 365 21 21  oder schreibe uns eine Email an info@kreando.ch

Farbe

beige

Material

100% Leinen

Anwendung

Accessoires, Tragegurte, Taschen, Verzierung, Ziernaht

Merkmale

glatt, gewebt

Pflege

nicht trocknergeeignet, waschbar bis 30°

Ausführung

20 mm, 30 mm, 17 mm

Es gibt noch keine Bewertungen