Schaumstoffkissen “Kinder-Kollektion”

Den ganzen Tag im Kindergarten toben macht riesig viel Spass. Nach so viel Action müssen sich die Kleinen auch mal ausruhen. Da kommt das Schaumstoffkissen doch gerade recht! Bezug selber nähen oder direkt den passenden bei uns im Shop bestellen und fertig ist das dekorative und herrlich bequeme Zubehör für den Kinderstuhl!

CHF 3.80 netto

Anzahl
Preis CHF 3.80 zzgl. Versandkosten
Da gibt's noch mehr zu sehen

Einfach Clever:

  • 1 Schaumstoffkissen (Inlay)
  • weiche Qualität mit den Massen 28 cm x 28 cm / 2 cm hoch
  • für Kinder geeignet (bis ca. 8 Jahre)
  • bei 30° in der Maschine waschbar
  • die perfekte Ergänzung zu den Kissenhüllen der “Kinder-Kollektion” von KREANDO!

KREANDOs Kindergarten-Kollektion:

Wieso, weshalb, warum?

In der Kinderkrippe, der KITA und im Kindergarten verbringen die kleinen Erdenbürger viel Zeit. Hier wird gespielt, herumgetobt, gegessen, gesungen, gemalt, hier werden Freundschaften geschlossen (manche für ein ganzes Leben). Dieser Ort ist für Kinder (wir erinnern uns gerne selbst daran zurück) ein Platz zum Wohlfühlen und vor allem für die eigene Entwicklung sehr wichtig. Klar, dass es uns von KREANDO eine Herzangelegenheit ist, diesen besonderen Ort noch bunter zu gestalten und mit nützlichen Funktionen dazu beizutragen, dass sich die Kleinen noch wohler fühlen.

Jeder Artikel der Kindergarten-Kollektion wird mit Liebe zum Detail entworfen, ist gut durchdacht und handgemacht. Die Produkte ergänzen die Einrichtung von Kindergärten, KITAs, Kindertagesstätten sowie Kinderkrippen und sind natürlich auch für die Rasselbande zuhause einsetzbar. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten, die sicherlich vielen Kindern lange Freude bereiten werden!

Die Produktpalette der “Kinder-Kollektion” bei KREANDO:

Länge 28 cm
Breite 28 cm
Höhe 2 cm
Material

100 % Polyurethan

Anwendung

Kissen, Kindergarten, KITA, Kinderkrippen-Zubehör, ideal für Kinderstühle

Merkmale

formstabil, weich, hautfreundlich, waschbar

Pflege

bei 30° waschen

Es gibt noch keine Bewertungen