Schieber ohne Lasche zu Reissverschluss Nylon fein (chrom)

Artikelnummer
13283.CHROM
Preis
CHF 0.70
Leider ausverkauft - Benachrichtigung, wenn verfügbar

Bestimmt hast du so einen Zipper ohne Lasche schon mal gesehen! An Kissenbezügen, Bettwäsche oder an Accessoires, die eben besser funktionieren und mehr Komfort bieten, wenn keine störende Lasche im Weg ist. Natürlich spielt die Optik dieses "versteckten" Schiebers auch noch eine Rolle, denn bei manche Nähprojekten wollen wir den Reissverschluss oder den Zipper einfach nicht sehen.

Gut zu wissen

Einfach Clever:

  • Zipper ohne Lasche
  • chrom
  • gerade für Nähprojekte bei denen der Zipper "versteckt" sein soll gut geeignet (Heimtextilien / Kleidern & Röcken ect
  • passen ideal zu den feinen Reissverschlüssen bei uns im Sortiment

Kurz & bündig

Aufmachung
Zipper/Schieber
Farbe
chrom
Material
Metall

Bewertungen