Schnittmuster Damen "Bikini​-​Tankini" Gr. XS​-​XL von lenipepunkt.

Der Sommer steht vor der Tür und was könnte das besser passen, als sich einen neuen Bikini-Tankini zu nähen?! Dachte sich auch lenipepunkt. und gibt uns Damen mit dem Schnittmuster mehrere tolle Optionen direkt mit dem neuen Schwimmoutfit loszulegen!

Schau‘ dir doch die Badelycra-Stoffe bei uns im Sortiment an – die Auswahl ist zwar noch klein, aber mega cool, um sich den Bikini, Tankini oder Badeanzug zu nähen!

CHF 13.50 netto

Anzahl

 

Preis
Ihr Preis für 1 CHF 13.50

Einfach clever:

  • Schnittmuster & Nähanleitung Damen "Bikini-Tankini" von lenipepunkt. lenipepunkt.
  • mit einem einfachen Triangel-Oberteil, das unten mit einem Band gehalten wird, oder mit einem festen Unterbruststreifen
  • wer sein Bäuchlein lieber etwas verdecken möchte, kann sich noch einen Ansatz an’s Oberteil nähen und aus dem BIKiNI wird ganz fix ein TANKiNI
  • die Hipsterhose ist an den Seiten etwas breiter geschnitten, kann aber nach Belieben schmaler gemacht werden
  • alle Schnittmusterteile in Farbe auf einem DinA0 Bogen sowie eine ausführlich Nähanleitung mit Bildern (DinA4 Broschüre)
  • gut erklärt & nachvollziehbar

Grössen:

  •  XS-XL (Doppelgrössen)

Stoffempfehlung:

Wir weisen darauf hin:

  • Schnittmuster und Anleitungen können nicht retourniert werden

Artikelnummer 19621

Es gibt noch keine Bewertungen.