ki-ba-doo

Schnittmuster Damen Jogging Pants "Basic" Gr. 32-48 von ki-ba-doo

Artikelnummer
16168
Preis
CHF 15.00
Leider ausverkauft - Benachrichtigung, wenn verfügbar

Ok, zugegeben. Bei diesem Schnittmuster von ki-ba-doo habe ich sofort angebissen. Ich bin einfach überzeugt, dass man nie genug lässige, bequeme, coole Jogginghosen haben kann. Sie gehören für mich genau so in den Alltag, wie mein morgendlicher Kaffee. Das Beste? Der moderne Schnitt der Pants und der richtige Stoff dazu machen das Outfit jetzt auch noch ausgehtauglich ♥

Gut zu wissen

Einfach Clever:

  • Schnittmuster & Nähanleitung von ki-ba-doo
  • macht die klassische Jogging-Hose endlich ausgehfein
  • moderner Schnitt: "Jogging-Pants" hat eine legere Oberschenkelweite und ist schmal an der Wade geschnitten. Der Schritt wier mit einem stoffsparenden Zwickel genäht und sitzt dezent ein bisschen tiefer als normal
  • besonderer Eyecatcher: eckige Eingriffe
  • zwei Saummöglichkeiten: Bündchen oder Gummizug
  • alle Schnittmusterteile in Farbe auf einem (DinA0 Bogen) sowie eine ausführliche Nähanleitung mit Bildern (DinA4 Broschüre)
  • gut erklärt & nachvollziehbar

Hosen-Grössen:

  • 32 - 48

Stoffempfehlung:

  • elastische Sweatstoffe

Wichtig:

  • Schnittmuster und Anleitungen können nicht retourniert werden

Kurz & bündig

Form
Papierschnittmuster
Marke
ki-ba-doo
Projekte
Hosen
Zielgruppe
Damen
Konfektionsgrösse
32, 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48
Stoffempfehlung
dehnbare Stoffe, Sweat / Sommersweat
Sprache
Deutsch
Schwierigkeitsgrad
Das nähst du mit Links (**/****)
Nettopreis
Dieser Artikel ist nicht rabattberechtigt

Bewertungen

Dazu passt