Frottee - Badestoff

Flauschfaktor 100%… Ja, Frotteestoff ist uns als Bademantel und flauschiges Handtuch schon lange bekannt und ans Stoff-Herz gewachsen. Das Material aus Baumwolle kann allerdings viel mehr. Vom lässigen Hoodie, coolen Badeponcho, dem XXL-Strandbag bis hin zu Kissenbezügen ist bei Frottee alles erlaubt, was dem kreativen Kopf in den Sinn kommt und auf Wohlfühlen programmiert ist. Die hautsympathischem, komfortablen, pflegeleichten, schnelltrocknenden Eigenschaften der Frotteestoffe sind genial. Dabei macht der Badestoff keinen Unterschied, ob er weiche Babyhaut trocknet, sonnengebräunte Körper oder pitschnasses Hundefell….
Upcycling statt Wegwerfen: Näh’ dir aus Frotteeresten doch auch wiederverwendbare Abschminktücher und Wattepads, das ist gut für deine Haut und die Umwelt! Du siehst, die Frotteestoffe sind mit ihrer Textur (im aufwendigen Schlingenverfahren hergestellt) auf maximalen Komfort gepolt und sorgen Meter für Meter für Happy Dayzzzzz!

Filter