Kinderstoffe: Traumhafte Designs für Babys, Jungs & Mädchen nähen!

Die Kinderstoffe bei uns im Sortiment sind eine echte Herzensangelegenheit, sorgt die Meterware mit ihren bunten Farben und Motiven doch bereits optisch für leuchtende Augen bei den Babys und Kindern. Jungs und Mädchen sind vernarrt in Comic-Figuren, Flugzeuge, Autos, Weltall, Tiere, Einhören, Sterne, Punkte, Streifen, Prinzessin: Die Auswahl an Baby- und Kinderstoffen ist ein Abenteuer und sind die Kleidungsstücke, Accessoires sowie Heimtextilien für's Kinderzimmer erst einmal genäht, ist der Komfort auch immer mit von der Partie.

Tolle Auswahl an Kinderstoffen

Von kuscheligen Jerseys über immer schöne Baumwolle bis hin zu zartem Musselin findest du alles, was das Stoff-Herz begehrt und sich toll auf der Kinderhaut anfühlt. Auch bunte Bastelfilze sind greifbar nah und machen schon den kleinen Bastler*innen Spass und führen sie spielend ans Kreativsein ran. Mit dabei sind auch bekannte Marken- und Lizenz-Stoffe, die unique Designs versprechen. Unsere Bio-zertifizierten Stoffe mit dem GOTS- oder Oeko-Tex-Zertifikat sind besonders toll geeignet für empfindliche (Baby)Haut. Lass der Phantasie freien Lauf und nähe dich und die Kids glücklich!

2 Artikel

Liste Liste

2 Artikel

Liste Liste