KREANDO

Freebook - Anleitung Schlüsselanhänger aus Filz von KREANDO (deutsch)

Artikelnummer
20049.DE
Preis
Gratis
Menge
Wer von uns wurde nicht schon mit Schlüsselanhängern beschenkt? Nicht immer gefällt das Resultat und sind die Anhänger auch praktisch. Diese edlen Filzstücke mit schönem Webband oder aufgenähter Spitze werden dich und deine Geschenksempfänger aber bestimmt überzeugen. Schnell gemacht, mit optisch- und haptischem Wow-Effekt, sind sie das richtige Geschenk für liebe Freundinnen, Gotte, Göttis, Grosis, Grossvatis und alle, welche ihre Schlüssel in der Tasche gerne und schön wiederfinden.

Gut zu wissen

Einfach clever: 

  • Inhalt: Anleitung für Schlüsselanhänger aus Filz und Webbändern
  • Schritt für Schritt bebildert und umfangreich beschrieben
  • Sprache: Deutsch
  • Schwierigkeitsgrad: *

Das braucht's für 12 Schlüsselanhänger:

Schwierigkeitsgrad:* von (****)

Werkzeug:

Kurz & bündig

Form
Freebook
Marke
KREANDO
Projekte
Accessoires
Zielgruppe
für alle
Stoffempfehlung
Baumwollstoffe, Filz
Sprache
Deutsch
Schwierigkeitsgrad
Leichter als leicht (*/****)
Nettopreis
Dieser Artikel ist nicht rabattberechtigt

Bewertungen

Dazu passt