Sale

Nexus

Triangel-Ring Kunststoff "Nexus" - 20/30/40 mm (schwarz)

Artikelnummer
11802
Preis
ab CHF 0.40
Menge
TOTAL
CHF 0.20

Der Triangel-Ring aus Kunststoff eignet sich ideal zur Befestigung von losen Gurten oder breiten Bändern an Taschen & Rucksäcken.  Bei mir kam sie bereits an einem Schlüsselband zum Einsatz, an dem ich dann meine ganzen Schlüsselringe befestigt habe.

Gut zu wissen

Details & Qualität:

  • Triangel-Ring in Schwarz
  • Breite: 20 / 30 / 40 mm (das angegebene Mass passt zum Gurtband dieser Breite)
  • Material: Kunststoff
  • keine scharfen Kanten

Einfach clever:

  • das Nexus Taschenzubehör überzeugt mit hochwertiger Qualität
  • solide, robust und gleichzeitg schön leicht
  • wetterunempfindliches Material, für den Outdooreinsatz geeignet
  • ideal für sämtliche Taschenprojekte (Rucksack, Umhängetasche, Weekender) sowie für viele weitere Accessoires (Schlüsselanhänger, Hundeleine & Halsband)

Wir weisen darauf hin:

  • die Farben können je nach Monitor unterschiedlich wirken

Kurz & bündig

Marke
Nexus
Inhalt
1 Stück
Farbe
schwarz
Material
Kunststoff
Projekte
Accessoires
Breite
20 mm, 30 mm, 40 mm
Merkmale
matt, robust

Bewertungen