Die KREANDO Osternester sind verlost und freuen sich
auf ihr neues Zuhause!

Hasenfamilie

Wer sind die glücklichen Gewinner/innen?

KREANDO Mitarbeiterinnen haben ausgelost und präsentieren:

Ariane
übergibt Willi Witzig
an…

willi_witzig

…Gewinnerin Regina:

«Mein Lieblingshase ist Willy Witzig. Wo ich ihn gesehen habe, hat er mich an meine Kindheit erinnert, da ich mit einer Brille aufgewachsen bin und ohne gar nicht mehr sein konnte. Und als ich dann noch gelesen habe, was er gut kann, war es ganz um mich geschehen. Denn wer Witze erzählt, bringt Menschen zum Lachen und dies ist ja so gesund :-).

Ich würde mich riesig freuen, wenn Willy Witzig zu mir und meiner Familie kommen kann. Ich bin sicher, er wird mir jedesmal ein Lächeln oder Lachen auf meine Lippen zaubern, wenn ich ihn sehe.

Ein Spruch, der mir gut gefällt und auch gut mit Willy Witzig verbindet werden kann:

Wer viel lacht, hat später die Falten an den richtigen Stellen.»

Luzia übergibt Charmante Charlotte an…

charmante_charlotte

…Gewinnerin Andrea:

«Die charmante Charlotte ist der Hammer, weil sie so phantastisch, von ihren Farben her, in mein Zimmer passt. Natürlich wäre die ganze Hasenfamilie das aller schönste, aber Charlotte hat so ein verschmitztes Lächeln wie ich.(Mein zweiter Name ist Charlotte, hi, hi, hi). Sie ist klein, fein und einfach putzig anzusehen. So geht das Arbeiten gleich viel besser und meine Schüler können alle weiteren Häschen der charmanten Charlotte anpassen.

Sie sind ein super Team mit tollen Ideen, herzlichen Dank dafür»

Ornella
übergibt Lars Langohr an…

lars_langohr

…Gewinnerin Rachel:

«Lars Langohr würde mit seinen langen Lauschern super auf meinen Wickeltisch passen – mit seinen langen Ohren könnten die Windeln oben sogar noch zugedeckt werden… :-)»

Ermira übergibt
die Wilde Wendy
an…

wilde_wendy

…Gewinnerin Gabriela:

«”Wendy” macht die Welt, wie sie ihr gefällt.»

Sonja
übergibt Hugo Hüpf
an…

hugo_huepf

…Gewinnerin Bettina:

«Ich hätte sehr gerne Hugo Hüpf, da er einen so liebevollen Blick hat und meinen SchülerInnen im Kindergarten eine riesen Freude wäre.

Ich werde den Kindern ein Pixie Osterbuch und ein Osterei verstecken… Bisher habe ich es immer in einem Korb versteckt. Es wäre natürlich wunderschön in diesem Hugo. =)»


kreando