DMC versteht was von Sticken!

Wenn du Stickgarn in deine Nadel einfädelst, kommst du an DMC eigentlich nicht vorbei, denn das Traditionsunternehmen entwickelt seit 1746 (!) preisgekrönte Fäden und Garne für kreative Macher:innen wie dich und mich, prestigeträchtigste Modehäuser, Kunstgalerien, Designer und Handarbeitsblogs. Die Produktpalette der DMC-Stickgarne “Mouliné Special” mit 500 Farben wird noch heute in Mühlhausen/Deutschland produziert und mit weltweit mehr als 1 Millionen verkauften Strängen pro Tag ist es DAS Sticktwist überhaupt…

Egal wie gross dein Stickprojekt oder deine Handarbeitskenntnisse auch sein mögen – für DMC ist Handarbeit mehr als Zeit und Mühe. Es geht um Geben, die eigene Kreativität zum Ausdruck zu bringen und um Liebe. „Deine Kreativität ist unser Erbe, also werde Teil unserer kreativen Gemeinschaft“, so DMC. Klar, dass wir mega stolz sind, dir die gesamte Palette der mehrfädigen Baumwoll-Stickgarne nun auch bei KREANDO in der Schweiz zum Kauf anbieten können. Entdecke die enorme Farbpalette und Möglichkeiten der Stickgarne von DMC und starte mit deinen Stickereien!

Artikel 1-36 von 599

Seite
Liste Liste

Artikel 1-36 von 599

Seite
Liste Liste