Kurzwaren-Universum: Nähzubehör für alle DIY-Enthusiasten der Schweiz!

Eintauchen in die facettenreiche Welt der Kurzwaren: Von endlosen Reissverschlüssen über vielfältige Bänder, elastische Gummis, bis hin zu scharfen Scheren und farbenfrohen Applikationen – bei uns ist jeder Winkel deines Näh- und Handarbeitsbedarfs abgedeckt! Doch damit nicht genug. Unsere Vielfalt an Bändern, Ösen, Nieten und Füllmaterialien lässt jedes DIY-Projekt in neuem Glanz erstrahlen. Du suchst nach erstklassigen Fäden und Garnen, die jeden Nadel-Stich zum Erlebnis machen? Wir haben sie. Und für diejenigen, die Qualität auf höchstem Niveau schätzen, präsentieren wir stolz unsere exzellente Auswahl von Prym, dem deutschen Qualitätshersteller für Nähzubehör!

Willkommen im Handarbeitskosmos!

Schere, Fäden, Knöpfe, Lineal, Textilkleber, Schneidematte, Wonderclips, Nadelkissen, Rollschneider: Ja, wir könnten endlos weitermachen, denn im KREANDO Sortiment reiht sich ein Nähzubehör ans nächste.... Wir bieten dir auch Polstereibedarf, mit dem du Möbelstücke in echte Schmuckstücke verwandelst. Unsere Vliese und Einlagen geben deinen Projekten den perfekten Halt und die richtige Form. Und für die digitale Kreativwelt bieten wir Plotterfolien und Bügelbilder, um deinen Designs einen individuellen Touch zu verleihen. Natürlich haben wir auch für jede Handarbeitstechnik die passenden Nadeln parat und viele weitere Helferlein, die uns beim Handarbeiten im wahrsten Sinne zur Hand gehen. Du bist auf der Suche nach Kurzwaren? Dann ran an die kleinen, aber unentbehrlichen Helfer im Näh- und Handarbeitskosmos und viel Freude bei deinen DIY-Projekten!

Artikel 1-36 von 3658

Seite
Liste Liste

Artikel 1-36 von 3658

Seite
Liste Liste