Papierschnittmuster von Lotte & Ludwig: Lässig, mit einem Hauch Nostalgie & professionell erstellt!

Der erste Händler der Papierschnittmuster von Lotte & Ludwig in der Schweiz? KREANDO!!!! Und ja, wir sind immer noch mega stolz, dir die Nähanleitungen im Sortiment anbieten zu können... Nähen begleitet die Gründerin Svenja schon ihr ganzes Leben lang und das sieht man in jedem der Papierschnitte. Schnittmuster, nicht zu verspielt, aber eben nicht das 10.000 identische Modell, sondern Alternativen für alle, die gern etwas Besonderes nähen möchten. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf die Professionalität der Schnitte. Durch Svenjas langjährige Erfahrung  dürfen sich alle Schneider*innen auf eine hohe und gleichbleibende Qualität freuen. Mittlerweile arbeitet auch Mama Stephanie für Lotte & Ludwig und der Traum von einem Familienunternehmen ist wahr geworden... Wir freuen uns sehr auf Lotte & Ludwig Schnittmuster und vor allem deine Nähkreationen!

Artikel 1-36 von 37

Seite
Liste Liste

Artikel 1-36 von 37

Seite
Liste Liste