vlieseline Bänder: Das Zubehör zum Nähen, Bügeln, Abdichten & Formen!

Bügel- und Einlegeband. Ja, schon mal gehört. Aber was macht das Zubehör eigentlich genau? So wie Vlies und Einlagen helfen, Stoffe zu verstärken, erleichtern die Bänder von Vlieseline das Nähen, denn sie haben zwar eine andere Form, aber dieselben Materialeigenschaften wie die Meterware. Ein riesiges Plus ist natürlich, dass vor allem bei kleineren, kniffligen Näh- und Handarbeiten das Konfektionieren entfällt, da die Bügelbänder (grösstenteils) bereits zugeschnitten sind. Wir können also direkt mit unseren Projekten loslegen, sei es: Nähte an wasserabweisender Kleidung abzudichten, einen idealen Bund an zu nähen, formstabile Kanten zu gestalten, elastischen Stoffen Halt zu geben, oder mühelos Raffungen und Kräuselungen zu kreieren. Du siehst - dank Vlieseline gibt es Bänder für viele Anforderungen!

14 Artikel

Liste Liste

14 Artikel

Liste Liste