Farbenfrohe Handykordeln als Meterware: Die Must-Have-Kordel für alle kreativen Köpfe und DIY-Liebhaber!

Dürfen wir vorstellen? Die Must-Have-Accessory-Kordel für alle kreativen Köpfe und DIY-Liebhaber! Ob als Handykordel, Gymbag-Zugband, stilsichere Hundeleine oder als innovatives Kameraband - unsere vielseitigen Kordeln sind genau das, was kreativen Projekte noch vermissen!

Warum unsere Kordeln?

  • Hochwertig & langlebig: Hergestellt aus 100% PP (Polypropylen), kannst du dich auf eine Bruchlast von beeindruckenden 510 kg verlassen! Ja, du hast richtig gelesen. Diese Kordel ist ein echtes Kraftpaket.
  • Federleicht & Robust: Trotz ihrer Stärke sind unsere Kordeln erstaunlich leicht, sodass sie nicht zur Last werden, egal wofür sie verwendet werden.
  • Glanz & Stil: Die geflochtene Kordel mit einer seidig glänzenden und formstabilen Oberfläche verleiht jedem Projekt einen edlen Touch.
  • Pflegeleicht: Keine Wasseraufnahme bedeutet kein Aufquellen oder Schrumpfen. Zusätzlich sind sie widerstandsfähig gegen Mehltau und Fäulnis.
  • Flexibilität pur: Mit einem Mantel aus 16 Strängen ist das Seil universell einsetzbar – sei es bei der Baumpflege, in Haus und Garten, beim Campen oder auf dem Segelboot.
  • Mehr als nur eine Kordel: du möchten die Handykordel professionell abschliessen? Entdecke unsere Kordelstopper und Endkappen, die für den perfekten Abschluss sorgen und Projekten den letzten Schliff verleihen. Doch das ist noch nicht alles! Die Kordeln-Meterware ist nicht nur ein Hingucker am Handy. Verwende sie als Armband, Hundeleine oder bei technischen Anwendungen, sei es im und ums Haus und unterwegs.

Entdecke jetzt die bunte Vielfalt der Kordel-Meterware und lass deiner Kreativität freien Lauf. Jetzt bestellen und eigene Trends setzen!

Artikel 1-36 von 106

Seite
Liste Liste

Artikel 1-36 von 106

Seite
Liste Liste