Badeanzug​-​Futterstoff "uni" (weiss)

Zu den Badelycras bei uns im Sortiment haben wir hier nun auch den passenden Futterstoff für dich, so kannst du deinen selbstgenähten Badeanzug, Bikini oder die Badehose komplett oder an der Brust- und Schrittpartie unterfüttern.

Schon gesehen? Das leichte Badefutter aus Polyamid gibt’s bei uns online auch in Schwarz und Hautfarben als Meterware. Klick‘ dich am besten durch die ganze Auswahl der Badestoffe und entdecke noch mehr DIY-Produkte rund ums Schwimmen, Baden und Selbermachen!

CHF 9.90 / Meter

Anzahl
m

 

Preis
CHF 9.90

Details & Qualität:

  • Futterstoff für Badeanzüge, uni Weiss
  • 100% Polyamid
  • OEKO-TEX® Standard 100 – frei von Schadstoffen
  • Breite: 150 cm
  • Gewicht: 95 g/m2

Einfach clever:

  • für die komplette Abfütterung von Badehosen & Badeanzügen
  • als Schrittfutter für Badekleider/Bikini
  • Meterware: kann in beliebiger Länge abgeschnitten werden – bereits ab 10 cm bestellbar, wir schneiden den Stoff in 5 cm-Abschnitten zu

Wir weisen darauf hin:

  • die Farben können je nach Monitor unterschiedlich wirken
  • der Stoff wird gefaltet geliefert
  • bei Fragen zum Produkt sind wir gerne da. Melde dich telefonisch unter 032 365 21 21 oder schreibe uns eine Email an info@kreando.ch

Artikelnummer 19942
Gewicht 95 g
Breite 150 cm
Farbe

weiss

Material

100% Polyamid

Anwendung

Bademode

Merkmale

dehnbar

Pflege

bei 40° waschen, trocknergeeignet

Es gibt noch keine Bewertungen.