MERCHANT & MILLS

Freebook - Anleitung "Bucket Hat" von MERCHANT & MILLS (englisch)

Artikelnummer
35205
Preis
Gratis
Menge

Ein Freebook-Schnittmuster für das legendäre Hutmodell "Bucket Hat" liefert uns MERCHANT & MILLS und wir freuen uns mega auf den selbstgenähten Klassiker, der uns im Sommer am liebsten überallhin begleitet!

Das schwerste ist bei diesem Schnitt wirklich die Stoffauswahl, denn der Buckethat gefällt einfach in so vielen Farben und Mustern! Also, worauf noch warten? Gratisanleitung runterladen, passende Stoffe bei uns im Shop auswählen und los geht's mit dem neuen, selbstgemachten IT-Piece!

Gut zu wissen

  • Anleitung und Schnittmuster zum Downloaden für einen Sonnenhut
  • mit deinem selbst genähten Fischerhut bist du gewappnet für sonnige Tage und liegst obendrein auch noch voll im Trend
  • gefüttertes Modell, wahlweise mit schmaler oder breite Krempe
  • bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung mit Schnittmuster zum Ausdrucken und zusammenkleben

Kurz & bündig

Form
Freebook
Marke
MERCHANT & MILLS
Projekte
Mützen
Zielgruppe
Damen, Herren
Stoffempfehlung
Canvas, Jeans, Leinen, Oilskin
Sprache
Englisch
Schwierigkeitsgrad
Das nähst du mit Links (**/****)
Nettopreis
Dieser Artikel ist nicht rabattberechtigt

Bewertungen

Dazu passt

Noch mehr Schönes