KREANDO

Freebook - Anleitung Wendetasche "HANNAH" von KREANDO (deutsch)

Artikelnummer
19437.DE
Preis
Gratis
Menge

Einen Tag wünsche ich mir die blaue Taschenseite, am anderen Tag passt die orange besser zu mir. Zum Glück habe ich mir eine 2in1 Tasche  "HANNAH" aus meinen Lieblingsstoffen geschneidert - mit ihr bin ich jeden (Sommer)-Tag flexibel :-)!

Hier kannst du dir das kostenlose E-Book selber herunterladen und die Schritt-für Schritt Anleitung ausdrucken.

Inspiration zu verschiedenen Taschenmodellen "HANNAH"mit den passenden Produktlisten findest du ebenfalls bei uns im Shop.

Doch lieber nicht selber drucken, sondern die Anleitung in Bookletform ausgedruckt zugeschickt bekommen? Zur Druckversion der Anleitung Wendetasche "HANNAH" geht's hier lang.

Gut zu wissen

Einfach clever:

  • Tolles Taschenmodell in klarer, einfacher Schnittführung
  • mit witzigem Paspeldetail
  • mit 2in 1 Wendefiunktion
  • Grösse de Tasche: Breite 38 cm, Höhe 48 cm, Tiefe 16 cm
  • Schwierigkeitsgrad: * (einfach)
  • Sprache: Deutsch

Das braucht's für eine "HANNAH":

Stoffbedarf für die Aussentasche (es eignet sich Baumwolle,Canvas,weiches KunstlederLeinenstoff oder beschichteter LeinenstoffOilskin, etc):
  • 0.5 m Stoff für Vorderteil und Rückenteil > mind. 110 cm breit
  • 0.2 m Stoff für Seitenteil und Boden > 140 cm breit oder 0.4 m Stoff, wenn die Breite 110 cm beträgt
Stoffbedarf für die Innentasche (es eignen sich hier auch beschichtete Stoffe):
  • 0.5 m Stoff für Vorderteil und Rückenteil > mind. 110 cm breit
  • 0.2 m Stoff für Seitenteil und Boden > 140 cm breit oder 0.4 m Stoff, wenn die Breite 110 cm beträgt
Zubehör:Wekzeug:

Kurz & bündig

Form
Freebook
Marke
KREANDO
Projekte
Taschen
Zielgruppe
Damen, Herren
Stoffempfehlung
Baumwollstoffe, Canvas, Kunstleder, Leinenstoff beschichtet, Leinen, Oilskin
Sprache
Deutsch
Schwierigkeitsgrad
Leichter als leicht (*/****)
Nettopreis
Dieser Artikel ist nicht rabattberechtigt

Bewertungen