Jacquard Baumwollmix "Streifen Marokko" (bunt)

Artikelnummer
36765
Preis
CHF 27.00/m
Leider ausverkauft - Benachrichtigung, wenn verfügbar

Mit dem Jacquard-Stoff holen wir uns ein Stück Marokko direkt ins Nähatelier und ja, wir freuen uns jetzt schon auf die ästhetischen Designs, die unter der ratternden Nähmaschine entstehen werden!

Aus robuster, dabei sympathischer Baumwolle und strapazierfähigem Polyester hergestellt, dürfen wir uns bei den Kissenbezügen, Taschen, Körbchen, Beuteln, Tischsets, und mehr selbstgemachten DIYs' zudem auf Langlebigkeit freuen... Ich war erst letzten Dezember in Marokko und mein Herz ging beim Anblick der Teppiche, des Geschirrs, der Taschen und Wanddeko auf, so unglaublich schön ist der Stil des nordwestlichen Staats in Afrika. Wenn's dir genauso geht, dann ran an die Jacquard-Meterware im marokkanischen Stil und rein ins Projekt mit Ethnoflair!

Gut zu wissen

  • fester, robuster & mehrfarbiger Jacquard Stoff "Streifen Marokko" in Weiss, Rot und Bunt
  • Vorderseite: starke Farben
  • Rückseite: pastellige Farben
  • schmaler Streifen mit Quadratband: 3 cm
  • Webstoff mit bunt eingewebten, geometrischen Mustern
  • robust und langlebig, bleibt in Form
  • durch die Jacquard Webart auf beiden Seiten schön
  • wir nähen daraus: Heimtextilien (Kissenhüllen für Drinnen und Draussen), Accessoires (Taschen, Necessaires, Hüllen) u.v.m.
  • Meterware: Bereits ab 0.3 m bestellbar. Die Stoffmenge kann anschliessend in 0.1 m Schritten erhöht werden

Kurz & bündig

Stoffart
Webware
Farbe
bunt
Motiv
Geometrische Muster/Formen
Material
54% Polyester, 46% Baumwolle
Veredelung
garngefärbt
Stoffbreite in cm
150
Gewicht in g/m2
318
Projekte
Dekoration, Kissen, Taschen
Merkmale
robust, strapazierfähig
Pflege
waschbar bis 30°, nicht Trockner geeignet

Bewertungen

Noch mehr Schönes