RICO DESIGN

Magazin "Creative Ricorumi - Underwater World" von RICO DESIGN (deutsch/französisch)

Artikelnummer
38271
Preis
ab CHF 5.20
Menge
TOTAL
CHF 5.20

Tauchen wir gemeinsam in eine Welt ein, die so farbenfroh und faszinierend ist wie das Leben unter der Meeresoberfläche selbst, mit Magazin "Creative Ricorumi - Underwater World" von RICO DESIGN. Das Broschüren-Magazin nimmt uns mit auf eine kreative Reise in die Tiefen des Ozeans, wo wir auf Kraken, Tintenfische, Fische, Korallen und Muscheln treffen – alle warten darauf, von uns in Amigurumi-Form zum Leben erweckt zu werden!

Auf 25 Seiten, im handlichen Format von 24 cm x 21 cm, finden wir eine Schatztruhe voller Häkelanleitungen, die nicht nur unser Herz höher schlagen lassen, sondern auch unsere Fähigkeiten herausfordern. Egal, ob wir erst am Anfang unserer Häkelabenteuer stehen oder schon erfahrene Meister:innen des Häkelns sind, "Underwater World" hat für jeden von uns spannende Projekte parat.

Verfügbar in Deutsch und Französisch, werden diese Amigurumis zu einer wunderbaren Möglichkeit, unser Zuhause mit der Magie des Meeres zu dekorieren oder als liebevolles, handgemachtes Geschenk zur Babytaufe, zu Weihnachten oder Geburtstagen zu gestalten. Sie eignen sich perfekt als kleine Mitbringsel, die garantiert ein Lächeln auf die Gesichter der Liebsten zaubern werden. Lassen dich von den bunten Unterwassertieren inspirieren und häkeln wir uns gemeinsam unseren eigenen, persönlichen Unterwasserzoo. Es ist Zeit, die Häkelnadeln zu zücken und gemeinsam ein Meer aus Farben und Fantasie zu entfesseln!

Gut zu wissen

  • Broschüren-Magazin "Underwater World" mit Häkelanleitungen für bunte Unterwassertiere wie Kraken, Tintenfische, Fische, Korallen, Muscheln 
  • Broschiert mit 25 Seiten
  • Format: 24 cm x 21 cm
  • Sprache: in Deutsch & Französisch erhältlich
  • alle benötigten Materialien erhältst du bei uns im Online-Shop & sind für dich unten direkt verlinkt
  • die Amigurumis eignen sich hervorragend als DIY-Geschenk zur Babytaufe, zu Weihnachten oder Geburtstagen sowie als kleine Mitbringsel
  • mit verständlichen Step-by-Step Anleitungen schnell zum Ziel
  • die Amigurumis werden aus dem "Creative Ricorumi Garn" von Rico Design gestaltet, welches ebenfalls in unzähligen Farbvariationen bei uns im Shop erhältlich ist

Kurz & bündig

Form
Zeitschrift / Magazin
Marke
RICO DESIGN
Projekte
Baby- und Kinderdeko, Stofftiere & Puppen
Zielgruppe
für alle
Sprache
Deutsch, Französisch
Nettopreis
Dieser Artikel ist nicht rabattberechtigt

Bewertungen

Dazu passt

Noch mehr Schönes