Atelier Brunette

“Wir hatten nur eine Idee im Kopf – eine exklusive Stoffmarke mit einzigartigen und originellen Designs zu kreieren!” Die Gründer von ATELIER BRUNETTE, Annabelle und Rajeev.
Und ja – der Plan der Stoffmanufaktur geht voll auf. Das mag einerseits an den Metropolen liegen, die sich ATELIER BRUNETTE als Wirkungsstätte ausgesucht hat. In der Modestadt Paris und in der Wiege der Textilien Neu-Delhi finden die Entwürfe, die Auswahl und Produktion, das Marketing und der Verkauf der Stoffe statt. Weiterhin liegt es definitiv an den hochwertigen, wunderschönen Materialien, Stoffqualitäten, Farben und Dessins, mit denen die Marke NäherInnen auf der ganzen Welt begeistert. Wir sind große Fans und bieten dir eine ausgesuchte Auswahl an Stoffen von ATELIER BRUNETTE bei uns im Shop an, die wir nach und nach ganz sicher erweitern werden, so begeistert sind wir von den Materialien!

Filter