Stepper - wattiert "Metallic Rauten" (silber)

Artikelnummer
37281
Preis
CHF 22.00/m
Leider ausverkauft - Benachrichtigung, wenn verfügbar

Mit dem Stepper "Metallic Rauten", einem Stoff, der mit seiner silbernen, regenbogenfarbenen Irisierung jeden Blick fängt, wird jedes DIY eine Extraportion schimmernder! Ja, der einzigartige Steppstoff, gekennzeichnet durch sein abgestepptes Rautenmuster, verbindet funkelnden Glanz mit praktischer Funktionalität.Der seidig matte Schimmer der Meterware verleiht jeder Kreation einen Hauch von Luxus, während das isolierende Futter Wärme und Komfort bietet.

Ideal für die Herstellung von Kleidung wie Jacken, Mäntel, Westen und Winteraccessoires, sowie für Babyoveralls, die nicht nur wärmen, sondern auch mega cool aussehen. Aber nicht nur in der Bekleidung macht der "Metallic Rauten" Stepper eine gute Figur. Stell dir vor, wie du mit diesem Material coole Taschen und Accessoires wie Shopper, Hip-Bags oder Necessaires nähst, die jedem Outfit einen aussergewöhnlichen Touch verleihen. Hört sich toll an? Dann ran an die Meterware und dann geht's Step für Step Richtung Schimmer!

Gut zu wissen

  • Stepper in Silber - Regenbogen irisierend, abgesteppt mit Rauten
  • Seitenlänge - Raute: 2.5 cm
  • seidig matter Glanz / Schimmer
  • isolierend & warm durch das Futter
  • Nähprojekt: Kleidung wie Jacken, Mäntel, Westen, Winterhosen & Babyoveralls, aber auch coole Taschen & Accessoires wie Shopper, Hip-Bags, Necessaires u.v.m.
  • Meterware: Bereits ab 0.3 m bestellbar. Die Stoffmenge kann anschliessend in 0.1 m Schritten erhöht werden

Kurz & bündig

Stoffart
Stepper
Farbe
silber
Motiv
Uni
Material
97% Polyester, 3% Elasthan
Stoffbreite in cm
145
Gewicht in g/m2
260
Projekte
Fasnacht & Kostüme, Taschen
Merkmale
gesteppt, dünn, weich
Pflege
waschbar bis 30°, auf der Rückseite bügeln, nicht Trockner geeignet, Schonwaschgang

Bewertungen

Noch mehr Schönes