Zum Nähen, Basteln & Stanzen schön: Beschichtete Stoffe als Meterware.

Du bist auf der Suche nach einem wasserabweisenden Stoff, der - neben schön - vor allem pflegeleicht und strapazierfähig ist? Dann sind die beschichteten Stoffe, auch als Wachstücher bekannt, die du bei uns als Meterware bestellen kannst, genau dein Material! Klassisch wird Wachstuch oftmals als Tischdecke verwendet, der Stoff eignet sich aufgrund der strapazierfähigen Eigenschaften allerdings auch genial für viele weitere Näh- und Bastelprojekte, wie Sattelbezüge, Girlanden, Schürzen, Handtaschen oder Kulturbeutel.

Wachstuchstoffe der Extraklasse

Damals noch in sehr einheitlichen Farben hergestellt, hat sich das Wachstuch mit seinen facettenreichen Looks längst als It-Material etabliert, das unterwegs und im Heimathafen mit Funktion und tollen Styles für jede Saison kreative Fans begeistert. Ein besonderes Augenmerk haben wir natürlich auf die Wachstuchstoffe von AU Maison geworfen, liefert das dänische Label doch die Extraklasse an besonderen Designs und macht harmonische Farbkombinationen beim Nähen, Basteln und Stanzen wie kein Zweiter möglich... Unser Fazit: Die Wachstuchstoffe sind enorm experimentierfreudig - genauso wie wir!

Artikel 1-36 von 444

Seite
Liste Liste

Artikel 1-36 von 444

Seite
Liste Liste