Makramee - Natürlich schöne Garne zum Knüpfen, Knoten, Binden & Flechten!

Makramee – die uralte Knüpftechnik aus dem Orient zum Selbermachen von Ornamenten, Wandbehängen- und Teppichen, Traumfängern, Blumenampeln, Taschen, Tischsets, Kissenbezügen, Poufs und Schlüsselanhängern hat auch uns in der Schweiz um den kreativen DIY-Finger gewickelt. Klar, dass wir dir im Sortiment Makramee-Garne anbieten, die die Handarbeit mit deiner Idee zum wundervollen Abschluss bringt....

Makramee-Helden!

Bei uns im Makramee-Sortiment findest du wundervolle Garne in verschiedenen Stärken und aus verschiedenen Materialien, sei es recycelte Baumwolle, Hanf oder Jute. Makramee-Perlen für den besonderen Dekoschliff, Bücher und Anleitungen, die dir Schritt für Schritt zur Hand gehen sowie viele weitere Produkte, um direkt mit dem Knüpfen, Knoten, Binden, Wickeln und Flechten zu starten. Auch Inspirationen sind natürlich mit am Start, in denen jede Menge Ideenreichtum und Gestaltungsfreiheit steckt und sich dank der Anleitungen selbst umsetzen lassen... Du bist begeistert? Dann ran an die Makramee-Welt und los geht's!

Artikel 1-36 von 213

Seite
Liste Liste

Artikel 1-36 von 213

Seite
Liste Liste