Klettband-Meterware. Selbstklebende Klettverschlüsse für noch mehr Kreativ-Optionen!

Klettband zeigt besonderes Talent, wenn es darum geht, Dinge zusammenzuhalten, zu verschliessen, zu fixieren oder zur Schau zu stellen! Als praktisches Nähzubehör mit Haken- und Flauschband-Seite steht uns ein Klettverschluss gerne zur Seite, wenn wir zum Beispiel Taschen oder Portemonnaies selber machen. Als selbstklebende Variante eignet sich Klettband auch ideal, um Kleinigkeiten wie Schere, Stifte & Co an der Wand zu fixieren und so immer griffbereit zu haben. Übrigens: Klettband macht auch dem Kabelbinder als charmante Alternative Konkurrenz. Begeistert? Dann ran an die Klettbänder & Klettverschlüsse als Meterware, die du bei uns in genialer Farbpalette bestellen kannst, und los geht's mit der coolen, funktionellen Verschlussoption!

31 Artikel

Liste Liste

31 Artikel

Liste Liste