Bucket Hat aus Baumwolle mit Möwenprint

Sonnenhut mit Krempe zum Selbernähen

Die 90er sind zurück und damit graben wir ein längst vergessenes Mode-Relikt aus: lang lebe der Bucket Hat! Unseren ganz persönlichen Sonnenhut nähen wir uns am liebsten aus einem Leinen-Baumwollmix mit geometrischen Möwen-Print – und du?

Verlangt dein Kleiderschrank mal wieder nach einem neuen Accessoire? Dann ran an dieses DIY-Projekt! Damit du sogleich starten kannst, haben wir dir alle Materialien, die du für dieses Nähprojekt benötigst, auf die Produktliste gepackt. Achtung: Der Köper mit Möwenprint kommt dem auf den Fotos verwendeten Stoff sehr nahe, ist jedoch nicht exakt derselbe. Sobald du die Liste in deinen Warenkorb verschoben hast, kannst du sie dort beliebig nach deinen Wünschen und Bedürfnissen anpassen.

Ein Hut ist fast wie kein Hut? Dann näh‘ dir noch ein Dutzend weiterer Hüte aus bunten Baumwollstoffen.

Viel Vergnügen und happy Huttragen!

Beschreibung

Grösse:

  • Grösse 51​-​59

Material:

Schwierigkeitsgrad:

Der Schwierigkeitsgrad der vorliegenden DIY ist in der untenstehenden Liste jeweils fett gedruckt:

+ das nähst du mit links
++ du bist kein totaler Handarbeits-Newbie? Dann ist's easypeasy!
+++ hui - knifflig, aber keine Hexerei
++++ ohlala - anspruchsvoll, aber machbar

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.