Hoodie “Elice” aus Kuschelsweat

“Diesen Kuschelpulli zieh ich nie mehr aus!”

…sagt’s und rennt davon…

Kein Wunder ist Jil so begeistert: Der Hoodie mit Kapuze von ki-ba-doo, überzeugt durch schöne und praktische Details, wie zum Beispiel dem Faltenschnitt im Vorderteil oder der durchgehenden Kapuze im Halsbereich – beides macht ihn richtig bequem und kuschelig. Wird der Pulli zudem noch von der Mama aus flauschigem Sweat mit Glitzerbündchen genäht, dann wird dies klar Jil’s Nr.1!

Auf der rechten Seite findest du eine Produktliste für den Kinder-Hoodie “Elice” genauso wie Jil ihn trägt (in Grösse 116). Die Stoffmengen kannst du in deinem Warenkorb einfach anpassen (Stoffbedarf in der Bilderliste ganz am Schluss).

Die Materialliste und Tipps der Näherin @lalex siehst du, wenn du nach unten scrollst. Viel Spass!

Da gibt's noch mehr zu sehen

Tipps von unserer Näherin LALEX:

  • das Schnittmuster ist nicht sehr schmal ausgeschnitten, eher bequem, normal…
  • die Anleitungs-Schritte sind gut dokumentiert und reich bebildert. Das Schnittmuster eignet sich auch für Schülerinnen und Schüler
  • die Naht im Vorderteil habe ich zusätzlich noch abgesteppt, dies ergibt einen schönen Effekt
  • die “Cuff me” Bündchen von Albstoffe sind super schön und qualitativ sehr hochwertig. 1 Bündchen reicht für dieses Schnittmuster

Das braucht’s für den Kinder Hoodie “Elice” von ki-ba-doo:

Die Angaben zur Stoffmenge in deiner gewünschten Grösse findest du, wenn du auf das grosse Bild klickst, ganz am Schluss.

Es gibt noch keine Bewertungen