Krabbeldecke „Modell 22 – Klecks“ aus Musselin

Bunt & kuschelweich – hier gefällt’s mir!

Wer hat denn gesagt, dass sich nur Babys auf einer Decke aus Double Gauze wohlfühlen? Das Design so schön, pfiffig & frisch, mit Ziernähten in Neonpink – darauf träumen, picknicken und kuscheln auch die Grossen gerne!

Die Decke nähst du einfach aus zwei Lagen Baumwollmusselin mit einem Volumenvlies in der Mitte. Wie du das genau mit den Zierstichen aus Bäckergarn machen musst, ist in der Anleitung detailliert erklärt. Es lohnt sich, denn das Neongarn gibt der Decke richtig schön Pepp.

Schon gewusst? Im kleinen Rico Nähbuch No 5 findest du zusätzlich zu dieser Anleitung für die Krabbeldecke noch 18 weitere inspirierende Kleider und Accessoires aus „Crafted nature-Stoffen“ von Rico Design. Wir finden alle lässig und sehr modern umgesetzt. Alle Inspirationen sind grob beschrieben und jeweils mit einigen Bildern erklärt. Die Schnittmusterbogen für alle Teile liegen bei. Wir haben für dich weitere Inspirationen aus dem Buch noch detallierter erklärt und eine Produktliste dafür vorbereitet. Einfacher geht’s nicht. Viel Spass!

Wenn du die Krabbeldecke aus Baumwoll-Musselin genau wie abgebildet nähen möchtest, klickst du die Produktliste direkt in deinen Warenkorb. Du kannst dort alle Artikel bearbeiten (ergänzen, löschen).