Necessaire "Cuboid" aus Canvas

Dieses Necessaire lässt auch Männerherzen höher schlagen…

Das Necessaire mit Platz für alles, was „Mann“ auf Reisen dabei haben will. Schön und organisiert verpackt im Necessaire mit zeitlosem Design und aus hochwertigen Materialien gemacht: eine gute Sache!

Einige von euch kennen sie sicher bereits: Die Anleitung Cuboid inklusive Schnittmuster. Je nach verarbeitetem Material, wirkt die klassische Cuboid-Beutelform immer wieder anders. Mit festem Canvas als Aussenstoff und einem Metallreissverschluss wird aus dem Necessaire-Cuboid ein edles Accessoire ohne Schnick-Schnack, dafür mit viel Stauraum und grosszügigen Fächern im Innern. Der beschichtete Canvas eignet sich super als Necessaire-Stoff, weil er griffig ist, ohne zu steif zu sein und sich unkompliziert feucht abwischen oder in der Maschine waschen lässt. Je nach Farbwahl schneiderst du aus festem Stoff einen Necessaire-Cuboiden, welcher sogar Männerherzen höher schlagen lässt ;-)!

Die Anleitung Cuboid ist Schritt für Schritt beschrieben und die Arbeitsschritte sind mit Fotos illustriert. Ein tolles Projekt auch für Schülerinnen und Schüler.

Gut zu wissen: Die Stoffe in der Produktliste anbei, reichen für 2 Necessaire-Cuboiden (die Menge des Reissverschlusses, der Zipper und des Gurtbandes für 1 Stück). Die Liste kannst du in deinem Warenkorb beliebig anpassen. Noch mehr Nähideen und weitere Necessaire Inspirationen, findest du hier. Viel Spass!

 

Beschreibung

Das brauchts für das Necessaire "Cuboid" aus Canvas:

Aus dem Nähkasten: