Raglan-Shirt aus Bio-Ringeljersey

Dunkelblaues Basic T-Shirt im maritimem Streifenlook

Ahoi Matrosin! Es erinnert an das klassische Bretagne-Shirt, ist mindestens ebenso edel und erst noch superschnell selbstgenäht: Das Burda-Schnittmuster für das dunkelblaue Raglan-Shirt aus gestreiftem Jersey ist ein tolles Projekt für Näher*innen jedes Niveaus. Zeitlos, simpel und einfach unwiderstehlich bequem – das Basic-Shirt lässt sich vielfältig kombinieren und verleiht jedem Look eine klassische und elegante Note.

Gönn dir ein Hauch textiler Meeresbrise und näh‘ dir auch eins! Damit du nicht noch lange Material heraussuchen musst, haben wir dir die Stoffe und das Burda-Magazin bereits in die Produktliste gepackt. Nur noch die Liste in deinem Warenkorb klicken und du bist ready to go. Die berechnete Stoffmenge reicht für ein T-Shirt in den Grössen 34-40. Ab Grösse 42 brauchst du mehr Stoff. Wichtig: Die Stoffe in deiner Produktliste sind mit denen auf dem Inspiration-Bild nicht identisch, kommen ihnen aber in Sachen Optik und Haptik sehr nahe.

Du magst Queer- und Längsstreifen in allen Farben und Variationen? Dann haben wir hier die perfekte Ringeljersey-Kategorie für dich!

Viel Spass mit diesem bretonischen Sommerteil!

Beschreibung

Das braucht's für ein Raglan-Shirt aus Ringeljersey:

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.