Schal und Stirnband aus Schurwolle von Rico Design

Tolles Set für Stricknadel-Neulinge

Dieses einfache Strickprojekt beschert auch Handarbeits-Neulingen viele vergnügte Stunden an den Nadeln. Ob Schal oder Stirnband – dieses winterliche Duo ist absolut anfängertauglich und wird im Streifenmuster kraus rechts gestrickt.

Du bist bereit, dich kopfüber ins nächste DIY-Abenteuer zu stürzen? Dann wollen wir dir nicht länger im Weg stehen! Alle Materialien, die du für dieses DIY-Projekt brauchst, haben wir dir bereits in die Produktliste gepackt. Wenn du nur den Schal stricken möchtest, dann reichen zwei Knäuel Rico Creative Melange chunky (flieder​-​orange) aus. Soll es auch noch für das Stirnband reichen, dann brauchst du von der obengenannten Wolle 3 Knäuel.

Auch die passenden Stricknadeln findest du in deiner Liste. Du hast Zuhause bereits genug Nadeln herumliegen oder möchtest vielleicht doch lieber eine andere Wolle zum Stricken verwenden? Dann klicke die Liste in deinen Warenkorb und passe sie dort beliebig nach deinen Wünschen an.

Mit Nadeln hantieren, liegt dir? Dann stöbere doch einmal in unseren Anleitungen herum – dort findest du eine Menge Inspiration für deine nächsten Häkel- und Strickprojekte.

Viel Vergnügen!

Beschreibung

Grösse:

  • Schal: 22 x 180 cm
  • Stirnband:

Material:

Schwierigkeitsgrad:

Der Schwierigkeitsgrad der vorliegenden DIY ist in der untenstehenden Liste jeweils fett gedruckt.

+ das nähst/häkelst/strickst du mit Links
++ du bist kein totaler Handarbeits-Newbie? Dann ist's easypeasy!
+++ hui - knifflig, aber keine Hexerei
++++ ohlala - anspruchsvoll, aber machbar

Pflegehinweise:

Handwäsche empfohlen, nicht trocknergeeignet, liegend trocknen

Produktbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.