Restepaket Plotterfolien "Mix" (bunt) von Siser

Ein bunter Mix an Plotterfolien-Resten vom Markenhersteller Siser, um kleine Kreativprojekte zu realisieren, oder das Material kennenzulernen, ergatterst du hier im Paket!

Mit Liebe, kreativen Händen und jedes Mal individuell und neu zusammengestellt, wird jedes der Restepakete.  So dürfen sich alle bei jeder Lieferung überraschen lassen, welche Plotterstücke dich erwarten.

CHF 15.00 / Pack netto

Anzahl
P.

 

Preis
CHF 15.00
Bewertet mit 1.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
1 Bewertung

Details & Qualität:

  • Restepaket Plotterfolien - bunter Mix mit Flex- & Flockfolien
  • verschiedene Farben, Uni, Sparkle, Neon 
  • Länge: zwischen 10 cm und 30 cm
  • Total mindestens 1 m Plotterfolien
  • Anzahl Stücke: mind. 5 verschiedene

Einfach clever:

  • wir verzieren & pimpen T-Shirts, Jacken, Kissen, Taschen und verleihen einen glitzernden Effekt
  • für den Einsatz mit Plotter oder Sizzix-Stanzmaschinen
  • Zertifizierung: Kompatibel mit der REACH Verordnung (Die REACH Verordnung regelt die Zulassung und Beschränkung chemischer Stoffe)

Produktionsort:

  • KREANDO Atelier

Wir weisen darauf hin:

  • das Beispielbild entspricht nicht dem Restepaket welches du bekommst – jedes Paket ist anders - lass dich überraschen!
  • bei Fragen zum Produkt sind wir gerne da. Melde dich telefonisch unter 032 365 21 21 oder schreibe uns eine Email an info@kreando.ch

Artikelnummer 29123
Länge 500 cm
Anwendung

Verzierung

Pflege

waschbar bis 40°

  1. Bewertet mit 1 von 5

    Sandra aus St. Antoni

    Folien sind in Ordnung, allerdings entsprach das Paket einfach nicht dem Beschrieb. Es waren nur 4 Folienstücke, statt wie beschrieben mind. 5 und auf eine Rückmeldung meinerseits per Mail gab es nicht mal eine Antwort. Schade.

    • Kundendienst aus Sutz-Lattrigen

      Liebe Sandra
      Danke für deine Bewertung. Ohje, das sollte natürlich nicht so sein!
      Ich konnte in unserem System keine E-Mail von dir finden, bitte melde dich doch kurz per Telefon bei uns, damit wir eine passende Lösung finden können.

      Vielen Dank für dein Verständnis!
      Herzliche Grüsse von deinem KREANDO-TEAM