Taschenkarabiner “Metall Mini” – 12 mm (regenbogen)

Du suchst noch nach coolem Taschenzubehör für dein kommendes Nähwerk? Dann ist der kleine Karabinerhaken aus Metall in bunten Regenbogenfarben perfekt!

Das drehbare Gelenk verhindert Verheddern, es gibt keine scharfen Kanten, die Klick-Mechanik läuft geschmeidig, er liegt wertig in der Hand und sieht toll aus. Noch Fragen? Wir auch nicht. Wir freuen uns einfach über den coolen Metallkarabiner "Mini", suchen uns noch den passenden Riemen oder Gurt mit Schlaufendurchlass von 10 bis 12 mm aus und legen direkt los mit dem Kreativprojekt!

Karabinerhaken "Mini" - Metall 12 mm (regenbogen) von KREANDO: 17505

CHF 3.50

Anzahl
Preis CHF 3.50 zzgl. Versandkosten
Da gibt's noch mehr zu sehen

Details & Qualität:

  • Mini-Karabinerhaken 12 mm aus Metall in Regenbogenfarbe
  • Innenmass Schlaufe: 12 mm (ideal für 10-12 mm Bänder)
  • Aussenmass: 3,7 cm lang
  • stabile Ausführung
  • drehbares Gelenk
  • keine scharfen Kanten
  • geschmeidige Klick-Mechanik

Einfach clever:

  • ideal für den Einsatz an Taschen zur Befestigung von Gurtband-Träger
  • als praktisches Accessoire für Rücksäcke, Kindergartentaschen, Schlüsselanhänger, Clutch

Wir weisen darauf hin:

  • nicht für Kletter- oder Bergsport geeignet
  • bei Fragen zum Produkt sind wir gerne da. Melde dich telefonisch unter 032 365 21 21 oder schreibe uns eine Email an info@kreando.ch

Länge 3.7 cm
Breite 1.7 cm
Farbe

regenbogen

Material

Stahl

Anwendung

Portemonnaie, Taschen, Necessaire

Merkmale

formstabil, funktionell, glänzend, robust

Es gibt noch keine Bewertungen