Handytasche nähen

Nähe dir deine Handytasche!

Deine selbstgemachte Handytasche ist das ideale Accessoire, denn du kannst sie voll und ganz nach deinem Geschmack gestalten. Allein schon das macht unsere "SIRI" besser als ein langweiliges, gekauftes Täschchen, oder? Die Anleitung und das Schnittmuster findest du ganz easy als E-Book, alle nötigen Materialien sind perfekt aufeinander abgestimmt und warten geduldig auf dich. Damit auch du deine Colourblock-Fantasien in vollen Zügen ausleben kannst, haben wir extra für dieses Projekt Stoffpakete aus jeweils 8 peppigen Farben des Kunstleders «Nappa Basic» zusammengestellt. Wir haben auch drauf geschaut, dass die Kordelenden und O-Ringe perfekt auf die kunterbunten Handykordeln abgestimmt sind, du musst also nicht lange nach all dem passenden Zubehör suchen, sondern findest alles gleich hier!

 

DIY- Anleitung - Handytasche «Siri» als E-Book  

Einfacher geht es kaum! Mit unserer bebilderten und verständlichen Anleitung, die dich Schritt für Schritt durch das ganze Projekt begleitet, ist dein Erfolg fast schon garantiert. Das Schnittmuster selbst gibt dir zwei Stilvarianten zur Auswahl (einmal mit rundem, einmal mit eckigem Detail). Damit deine Selbstgenähte Handytasche auch bestimmt perfekt wird, kannst du die ausgedruckten Schnitteile, wie in der Anleitung beschrieben, an die Grösse deines Smartphones anpassen. 

 

Bereit für mehr Handytaschen-Inspiration?

Falls du noch mit einer Entscheidung haderst, haben wir dir hier drei Inspirationen zusammengestellt. Die Produktlisten sind alle schon fixfertig, die kannst du genau so übernehmen.

Kunstleder-Päckli: Perfekt für allerlei kleine & bunte DIYs 

In einem Päckli sind 8 Kunstlederstücke in unterschiedlichen Farben enthalten, das schafft ganze 28 Kombinationsmöglichkeiten für kleine DIYs. Die Grösse der Stücke haben wir natürlich so gewählt, dass du daraus nicht nur eine Handytasche nähen kannst, sondern zum Beispiel auch eine "Pencil Case" (dafür haben wir sogar ein Freebook). Kurz: Ganz viel bulter Nähspass für dich, deine Freunde oder eine ganze Schulklasse! 

Supercool: Eine Handytasche mit Motiv

Für den ultra trendigen Look kannst du für dein selbstgenähtes Täschchen auch ein Fashion-Kunstleder mit Blumen, Tierprint oder anderen Motiven wählen.

Artikel 1-36 von 105

Seite
Liste Liste

Artikel 1-36 von 105

Seite
Liste Liste